Offener Brief für die Auszeichnung der Abiturientinnen und Abiturienten des griechischen Lyzeums 2017

Offener Brief für die Auszeichnung der Abiturientinnen und Abiturienten des griechischen Lyzeums 2017

Wie im letzten Jahr, so waren wir auch am 26. Dezember 2017 im Rahmen der diesjährigen üblichen Schulverleihung des griechischen Lyzeums in München in der Lage, den Abiturientinnen und Abiturienten des Schuljahres 2016-2017 zu gratulieren und die mit den besten Leistungen durch ein Geschenk auszuzeichnen.

Durch diese griechischen jungen Leute möchten wir mit der Hoffnung in die Zukunft blicken, dass es mehr Mitmenschen geben würde, die aufgrund der Leistung Fortschritte machen und mit Eifer und Kreativität arbeiten.

Für den Zweck der Auszeichnung haben wir uns für Gutscheine von einer bekannten Buchhandlung entschieden, die sowohl vor Ort als auch online eingelöst werden können. Wir hoffen, dass dies dazu dienen wird, diese Leute weiterhin für solche hohe Leistungen zu motivieren.

Angesichts der Schwierigkeiten und Herausforderungen, mit denen die griechischen Schulen im Ausland konfrontiert sind, sind wir noch stolzer auf diese ausgezeichneten jungen Leute.

Es wird auf jeden Fall von unserem Club angestrebt, die griechische Kultur zu pflegen und gleichzeitig die Verständigung zwischen der Heimat und der deutschen Seite zu fördern. Bei dieser Aufgabe sind alle dieser jungen Griechen bei uns willkommen, immer wenn sie ihr Leben oder ihre Karriere nach München bringt.

Im Folgenden finden Sie den offenen Brief, den wir für die Auszeichnung verfasst und bekannt machen lassen haben.

Ανοιχτή επιστολή επιβράβευσης αριστεύσαντων Ελληνικού Λύκειου Μονάχου 2017

Scroll Top