Vortrag mit Prof. Dimitri Nanopoulos

Vortrag mit Prof. Dimitri Nanopoulos

Nanopoulos_photo10

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens unseres Clubs veranstalten wir in Zusammenarbeit mit der Griechisch-Orthodoxen Metropolie von Deutschland einen Vortrag mit dem renommierten und international anerkannten griechischen Physiker, ehemaligen Präsidenten der Akademie von Athen, Dimitri Nanopoulos.

Sein Vortrag „Universelle Vereinbarung“ handelt von der innovativen Forschung und den letzten Wissenschaftstheorien zur Entstehung, Entwicklung, Struktur und Funktion des Universums.

Wann?  Am Dienstag, 10. Oktober 2017, um 18 Uhr.

Wo?  Ludwig-Maximilians-Universität, Geschwister-Scholl-Platz 1, 1. Stock, Raum Α140

Der Vortrag und die anschließende Diskussion werden in griechischer Sprache abgehalten.  Danach laden wir zu einem kleinen Empfang ein. Das Catering wird von der Omilos GmbH gesponsert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Georgios Falainas, den Inhaber der Omilos GmbH, für seine großzügige Geste. Weiterhin möchten wir uns bei Aegean Airlines für die kostenlose Bereitstellung der Tickets bedanken. Sowie bei Frau Chiona Xanthopoulou-Schwarz von der Schwarz-Foundation für die finanzielle Unterstützung.

Eintritt frei!

Scroll Top
40-jähriges Bestehen - 40 χρόνια από την ίδρυση